HOTLINE +95 1 525 488

Home | Contact Us | Agent Login | Customer Login

         
FIRMEN PROFILE    MYANMAR REISE TIPPS    REISEZIEL    AGENTEN
Leiten Sie Karte um
Yangon
Mandalay
Bagan (Nyaung U)
Heho (Inle)  
Tachileik  
Kyaing Tong  
Thandwe (Ngapali)  
Sittwe (Mrauk U)  

Reiseziel : Naung U (Bagan)

 

NYAUNG U ( BAGAN )

Bagan bedeckt ein Gebiet von 42 quadratischem km und hat mehr als 2.000 gut erhaltene Pagoden und Tempel von den 11. durch 13. Jahrhunderten datierend. Bagan ist eine der bedeutsamsten und populären Touristenattraktionen in Myanmar, und das Gebiet ist mit Tausenden von Pagoden, viele von sie alt punktiert. Bagan ist eine der reichsten archäologischen Stellen in Asien, und es war das Hauptstadt des ersten Myanmar Reich.

 

Dinge, Zu Sehen

Ananda Pagode

Ananda Pagode ist einer der feinste, am größten, der best bewahrt und verehrtst von den Bagan Tempeln, nachdem es völlig vom dem Erdbeben von 1975 wiederhergestellt wurde. Gebaut um 1105 durch König Kyanzittha enthält diese Pagode vier großen hölzernen Buddha Figuren, erscheinen welche zwei von ihnen, ihren Ausdruck das nähere zu ändern, das Sie zur Figur stehen.

 

 

Dhammayangyi

Der Dhammayangyi wurde im 12. Jahrhundert durch König Kalagya Min gebaut und wurde einer Pyramide von der Seite geähnelt. Eindrucksvolles Mörtel weniger Mauerwerk-der König hat angeordnet, dass die Ziegelsteine zusa mme n so dicht passen, 

als zuzugeben nicht, dass sogar eine Nadel an zwischenihnen vorbeigeht. Sonst (es ist gesagt) er hat abgeschnitten die Hände der Arbeiter.

 

Kyan-sit-thar Umin

Der Dhammayangyi wurde im 12. Jahrhundert durch König Kalagya Min gebaut und wurde einer Pyramide von der Seite geähnelt. Eindrucksvolles Mörtel weniger Mauerwerk - der König hat angeordnet, dass die Ziegelsteine zusa mme n so dicht passen, als zuzugeben nicht, dass sogar eine Nadel an zwischen ihnen vorbeigeht. Sonst (es ist gesagt) er hat abgeschnitten die Hände der Arbeiter.

 


Shwezigone Pagode

Angefangen durch Anawratha wurde die Shwezigone Pagode von der Regierung von Kyanzittha (1084-1113) vollendet. Die anmutige Glockengestalt des stupa ist der Prototyp für die Pagoden von Myanmar geworden. Es wurde gesagt, dass der Shwezigone gebaut wurde, eine der vier Reproduktionen vom Buddha Zahn von Kandy, Sri Lanka, zu verwahren, und die nördliche Kante von der Stadt zu markieren. Die anderen drei Zähnereproduktionen sind zu drei anderem stupas gegangen, der den Osten, den Süden und den Westen von der Stadt markiert.


 

Upali Thein

Upali Thein ist eine stille Hallen von den wenigen Ordinationen, stehen die und nach einem bekannten Mönch genannt ist, hat genannt Upali. Inner Upali Thein ist schön Freskogemälde vom späten 17. Jahrhundert geanstrichen.

 


Mingala-Zedi

Diese Segnung Stupa, gebaut in 1277 durch Narathihapati, ist für seine feinen Verhältnisse und die viele schönen verglasten jataka Fliesen um seine Terrassen worden gewusst. Es ist eine der westlichsten Pagoden.

 


Shwe Sandaw Paya  

Gebaut durch König Anawratha in 1057 steigt die zedi Glocke von zwei achtseitigen Basen, die die fünf quadratischen Terrassen bedecken. Dies war das erste Denkmal in Bagan, Treppenhäuser zu kennzeichnen, auf vom Boden zu führen. Der hti (Schirm), der vom Erdbeben gestürzt wurde, stille Lügen auf der weiten Seite des paya Zusa mme nsetzung .

 

 

FLIGHT BOOKING

 
AIR MANDALAY - YANGON HEAD OFFICE
No.1(A) | Pyay Road | 51/2 Miles | Hlaing Township | Yangon | Myanmar | Tel : +951 525 488 | Fax : +951 532 275
[email protected] | [email protected]
 
Web Developer: Myanmars.NET, Yangon,  Myanmar.
© Copyright 2015 by Air Mandalay.

CONNECT WITH US ON

DESTINATIONS 
Route Map
Yangon
Mandalay
Bagan (Nyaung U)
  Heho (Inle)
  Tachileik
  Kyaing Tong
  Thandwe (Ngapali)
  Sittwe (Mrauk U)

Destination : Nyaung U (Bagan)

 

NYAUNG U ( BAGAN )

Bagan covers an area of 42 square km and has more than 2,000 well-preserved pagodas and temples dating from the 11th through 13th centuries. Bagan is one of the most significant and popular tourist attractions in Myanmar, and the area is dotted with thousands of pagodas, many of them ancient. Bagan is one of the richest archaeological sites in Asia, and it was the capital of the first Myanmar Empire.

 

Things to See

Ananda Pagoda

Ananda Pagoda is one of the finest, largest, best preserved and most revered of the Bagan temples after it was fully restored from the 1975 earthquake. Built around 1105 by King Kyanzittha, this pagoda contains four large wooden Buddha figures, which two of them appear to change their expression the closer you stand to the figure.

 

 

Dhammayangyi

The Dhammayangyi was built in the 12th century by King Kalagya Min and resembles a pyramid from the side. Impressive mortar-less brickwork - the king ordered that the bricks fit together so tightly as not to admit even a pin to pass between them. Otherwise (it is said) he cut off the workers' hands.

 

 

Kyan-sit-thar Umin

This cave temple was built in the 11th century, into a cliff face, with frescoes. It served as a monastery and features a few small rooms, which were home to the monks.

 


Shwezigone Pagoda

Started by Anawratha, the Shwezigone Pagoda was completed by the reign of Kyanzittha (1084-1113). The stupa's graceful bell shape became the prototype for Myanmar's pagodas. It was said that the Shwezigone was built to enshrine one of the four replicas of the Buddha tooth from Kandy, Sri Lanka, and to mark the northern edge of the city. The other three tooth replicas went to three other stupas marking the east, south and west of the city.

 

Upali Thein

Upali Thein is one of the few Ordination Halls still standing and is named after a well-known monk named Upali. Inside Upali Thein are beautifully painted frescos from the late 17th century.

 


Mingala-Zedi

This Blessing Stupa, built in 1277 by Narathihapati, has been known for its fine proportions and the many beautiful glazed jataka tiles around its terraces. It is one of the most westerly pagodas.

 


Shwe Sandaw Paya  

Built by King Anawratha in 1057, the zedi bell rises from two octagonal bases, which cap the five square terraces. This was the first monument in Bagan to feature stairways leading up from the bottom. The hti (umbrella), which was toppled by the earthquake, still lies on the far side of the paya compound.

 

 

Flight Booking

  Round One Way
  From  
 
  To  
 
  Departure  
 
   
  Return  
 
   
 
Adult
Child
Infant
   


HOME COMPANY PROFILE MYANMAR TRAVEL TIPS DESTINATIONS AGENTS
AIR MANDALAY YANGON Head Office
No.34,Shwe Taung Gone Avenue, Bahan Township, Yangon 11201, Myanmar. Tel : (+95.1) 501 520, 525 488, Fax : (+95.1) 532 275
Email : info@airmandalay.com, web.rsvn@airmandalay.com, rsvn@airmandalay.com, marketing@airmandalay.com
 
Web Developer: Myanmars.NET, Yangon,  Myanmar.
Copyright 2010 by Air Mandalay.